TURN- UND SPORTVEREIN ROHRDORF | CH-5452 OBERROHRDORF AG

FacebookYoutube

NEXT

Bike Weekend 17

Hier alle Details zum Bike-Weekend.

Bergtour 2017, 19./20. August

Anmeldung & Informationen hier.

Monday is Funday
Hier der aktuelle Trainingsplan 17

05.07.2017

UBS Kids Cup

Jugend

Bei strahlendem Sonnenschein gaben 164 Mädchen und Knaben im Alter von 3 bis 15 Jahren in den drei Disziplinen 60m, Ballwurf und Weitsprung auf dem Hinterbächliareal ihr Bestes. Der Spass und Plausch stand im Vordergrund, dennoch waren alle gespannt auf das Rangverlesen. In der Beilage die entsprechenden Ranglisten. Herzliche Gratulation an alle Kinder und ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer.

- OK UBS-Kids-Cup

Rangliste Knaben

Rangliste Mädchen

KTF 2017 - uspuurerfroid

28.65 Punkte erturnte der TSV  Rohrdorf am KTF in Muri. Dies bedeutet der 5. Rang in der 1.Stärkeklasse. Für den TSV gab es aber auch die höchste Note in der Gymnastik Kleinfeld und die höchste Note beim Geräteturnen vom ganzen Wettkampf.

Rangliste

Hier geht's zum ausführlichen Bericht.

17.06.2017

Kantonales Turnfest

Geräteturnen

Am Wochenende vom 16./ 17. Juni bestritten die Geräteturnerinnen und Geräteturner vom TSV Rohrdorf ihren Einzelwettkampf am kantonalen Turnfest in Muri.

Einige Auszeichnungen konnten mit nach Hause genommen werden. Hier geht's zum Bericht & zu den Ranglisten.

Bilder

15.06.2017

Kantonales Turnfest Muri

Jugend

 

Das Kantonalturnfest Freiamt 2017 in Muri, wird am 15.06. durch die Jugend eröffnet. Über 5000 Kinder und Jugendliche sind am Start, davon sind 59 vom TSV Rohrdorf. Alle Resultate im ausführlichen Bericht.

10.06.2017

Dussnang

Aktive

Die Konkurrenz am Tannzapfe Cup wird jedes Jahr grösser und die besten Vereine kämpfen um den Finaleinzug. Die Männer vom Reck konnten in den Final einziehen und mussten sich knapp hinter der Damenriege Sulz mit dem zweiten Platz begnügen.

Hier geht's zur Rangliste. Und den Bildern (Andreas Meier).

Zum Bericht.

03.06.2017

Wettkampf Teens

Teens

Heisse Temperaturen und strahlender Sonnenschein. So präsentierte sich das Wetter in Wollerau (SZ). An den Kantonalen Vereinsmeisterschaften stand der nächste Wettkampf für das Teens Gym auf dem Programm.

Hier geht's zum Bericht.

27.05.2017

Titelverteidigung an den Aargauer Meisterschaften geglückt

Aktive

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Kantonalen Meisterschaften im Vereinsturnen, welche dieses Jahr einmal mehr in Wettingen stattfand. Am Samstag starteten die Aktiven in den Displizinen Team Aerobic, Gymnastik Kleinfeld, Reck, Sprung und Schaukelringe. Nicht nur die Sonne strahlte den ganzen Tag von einem stahlblauen Himmel, auch die erturnten Noten liessen die Sportlerherzen strahlen.

Hier geht's zum Bericht und zur Rangliste. Ein paar Schnapschüsse findet ihr hier.

20.05.2017

Kantonale Meisterschaften Zofingen

Geräteturnen

 

Am Wochenende vom 20.+21. Mai sammelten die Turnerinnen an der Kantonalen Meisterschaft 2 Vize-Aargauer Titel und 18 Auszeichnungen.

 

Hier geht's zum Bericht.

14.05.2017

Geräteturner holen sich vier Medaillen und zwei Aargauer Meister Titel

Geräteturnen

Am vergangenen Sonntag fanden in Niederrohrdorf die alljährlichen Kantonalmeisterschaften im Einzelgeräteturnen statt. In jeder Kategorie gab es für den TSV Rohrdorf Podestplätze zu verzeichnen.

Hier geht's zum detaillierten Bericht.

TOP EVENTS

Gymotion 2018

Informationen zur Gymotion-Teilnahme des TSV Rohrdorf findest du hier.

Quer und Frühlingslauf

Bilder sind online.

Turnshow DVD Bestellung

Hier geht es zum Link für die DVD Bestellung der diesjährigen TUVO Lunapark.