TURN- UND SPORTVEREIN ROHRDORF | CH-5452 OBERROHRDORF AG

FacebookYoutube

NEXT

Monday is Funday

Das neue Trainingsangebot am Montag startet am 8. August. Wir freuen uns auf euch

Trainingsplan 16

Saisonabschlusshock

Anmeldung für den gemeinsamen Abend.

Helfereinsätze TSV 
Hier noch einmal alle Einsätze aufgelistet.

15.10.2016

Kantonaler Testtag Kunstturnen

Am 15. Oktober findet der Kantonale Testtag der Kunstturner im Hinterbächli statt.

Alle Informationen sowie Zeitplan findet ihr hier.

Wettkampf Videos

Alle Videos von unseren Wettkämpfen findet ihr jeweils auf unserem YouTube Kanal.

25.09.2016

Zwei Rohrdorfer Kunstturnschweizermeister in der Nationalliga A

Wer hätte das erwartet! Die erste Mannschaft des Aargaus holt sich in der Kunstturn-Nationalliga A den Sieg an den Schweizer-Mannschafts-Meisterschaften. Mit dabei gleich zwei Turner des TSV Rohrdorf. Andreas Gribi aus Oberrohrdorf und Samuel Järmann aus Remetschwil zeigten ihr können am letzten Wochenende in Genf. Zusammen im Team mit Michael Meier, Severin Rohrer und Kristijan Gojkovic schlugen sie das Zürcher Team mit über einem Punkt Vorsprung. Herzliche Gratulation!


Rangliste

25.09.2016

Regionaler Jugendsporttag Schneisingen

Am regionalen Jugendsporttag in Schneisingen kämpften die JuTu-Mädchen und JuTu-Knaben erfolgreich um Auszeichnungen.

Hier gehts zum Bericht.

18.09.2016

Jugiausflug

Am Sonntag dem 18. September 2016 begaben sich 43 Kinder sämtlicher Jugendriegen des TSV-Rohrdorf auf einen spannenden und rasanten Foxtrail auf dem Schloss Wildegg. Auch wenn es am Nachmittag wieder stärker angefangen hatte zu regnen, trotzten die Kinder dem Wetter, denn es musste ja der Fuchs gefunden, ein Maskottchen gebaut und viele süsse Gummibärchen gegessen werden.

Hier gehts um Abenteuer.

17.09.2016

Zugercup

Viele Auszeichnungen wurden am Zugercup in den Kategorien 1-6 erturnt. Gioja und Lea konnten sich für die Schweizer Meisterschaften qualifizieren.

Hier zum Bericht.

17.09.2016

Vier Rohrdorfer qualifizieren sich für die Schweizermeisterschaften

Bei den Bündnermeisterschaften in Domat/ Ems sicherten sich am letzten Wochenende Luca Kaufmann, Noel Keusch, Michel Deller und Mario Henke die Qualifikation für die Schweizermeisterschaften im Geräteturnen. Nach einem Doppelsieg im K5 mit Luca und Noel und zwei Bronzemedaillen für Michel und Mario im K6, reichen die Punkte um für den Kanton Aargau am 11. November 2016  an den Geräteturn-Schweizermeisterschaften in Solothurn zu starten. 

Herzliche Gratulation!

Rangliste

Wir sind Schweizer Meister

Der TSV Rohrdorf hat es geschafft. An den Schweizer Meisterschaften in Widnau konnte der amtierende Reck CH-Meister auch dieses Jahr auftrumpfen. Mit einer soliden Leistung konnte sich das Herren Team als Nummer 1 in den Final turnen. Dort zeigten sie Nerven und siegten mit 9.68 vor dem TV Sulz und dem TV Rüti.

Bericht und Rangliste

Impressionen

03.09.2016

10 keusche in Davos - TSV Bikeweekend

Neben dem Biken gab es sonst noch viel zu reden. Was, erfahrt ihr hier.

04.09.2016

Vorbereitungswettkampf in Oberriet

Am Qualifikationswettkampf für die Schweizer Meisterschaften konnten sich Lea (K6) und Aline und Gioja (K5) eine Auszeichnung erturnen.

27.08.2016

Miniargovia Cup

Am Wochenende haben 577 Turnerinnen am Miniargovia Cup teilgenommen, Rekordzahlen für den Wettkampf, welcher ausnahmsweise in Brugg stattfand.Darunter auch unsere Rohrdorferinnen.

Hier weiterlesen.

27.08.2016

Vorbereitungswettkampf Aktive

Ein wettkampfreiches Wochenende ist für die Aktiven zu Ende gegangen. Zwei Wochen Training bleibt uns noch, bis zur Schweizermeisterschaft in Widnau. Let's go #tsvfamily!

Hier gehts zum Bericht. Bildergalerie

TOP EVENTS

Turnshow TSV Rohrdorf

Nächste Shows: 30. Dezember 2016 und 1. Januar 2017

 

 

Quer und Frühlingslauf

Ranglisten 2016 gibt es hier. Das nächste Quer & Frühlingslauf findet am 6. Mai 2017 statt. Alle News hier.